Montag, 28. Dezember 2009

Ignore the fact that we sleep no more than 3 feet apart

Ein Outfit-Post. Seit langem mal wieder :D
Heute war ich mit einer Freundin in "Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M". War ganz süß, wir waren die einzigen über 12 im ganzen Kino, aber heyyy, das ist ja schließlich auch ein Kinderfilm. Es war total komisch Bills Stimme, dich ich persönlich schon total gewohnt bin, an einer anderen Person bzw. Animationsfigur zu hören. Ich musste den ganzen Film über drauf achten :D!
2009 neigt sich langsam dem Ende zu...Bald fängt ein neues Jahrzehnt an! Ich für meinen Teil bin ganz froh darüber, irgendwie waer das ein ziemlich beschissenes Jahr. Silvester werde ich bei Anka feiern, habe aber noch nichts was ich anziehen möchte. Ich werd mich denke ich nicht so schic machen, es ist eh niemand da , den ich beindrucken möchte ^__^. Habt ihr irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr? Ich lasse es dieses Mal wieder, da immer genau das Gegenteil von dem Eintritt, was ich eigentlich wollte.. So viel also dazu.


Blazer: 3suisses
Shirt: H&M Divided
Kette: Mr.Lady
Chucks: Converse
Jeansleggins: 3suisses

























1 Kommentar:

  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen