Mittwoch, 23. Dezember 2009

I've gone for too long, living like I'm not alive...


mood: oookay.
listening: Zac Farro - Far
doing: Twitter & WMM




Man ey, lang ists her. Aber irgendwie hatte ich weder Lust, noch Zeit noch sonderlich Material um irgendetwas Gutes zusammenzubringen...
In der Schule war es mega-stressig, weil die Scheiß Lehrer mit ihren ganzen Arbeiten und unnötigen Projekten mal wieder vor den Ferien ankommen, als wäre vorher nie genug Zeit gewesen... Dann wäre da noch der Abschlussball gewesen, vor dem ich ziemlich Schiss hatte, zu mal ich auch noch so auf meinen Tanzpartner steh und dann immer total nervös war, irgendwie peinlich >.<. Ich hab mir erlhrlich gesagt auch etwas mehr darunter vorgestellt, aber war ganz okay. Wer sich Bilder anschauen möchte: www.märchenball.de . Es gibt sogar ein Video von uns auf YouTube, yaaaaay XD. Mich gibts ungefähr bei 0:44.
Sonst gibt es Fashion mäßig leider bei mir groß nix neues. Ich habe im Moment keinen Nerv und kein Geld fürs Shoppen. Ich fühl mich einfach so unwohl in meiner Haut. Auch erstmal froh dass jetzt Ferien sind, auch wenn ich wirklich kein bisschen in Weihnachtsstimmung bin :D . Morgen kommen meine Schwestern an, dadrauf freu ich mich schon sooo... Habe sie lange nicht mehr gesehen. seit September glaube ich.
Hier jetzt nochmal mein Abschlussball Outfit. Ich war so froh endlich ein tolles Kleid gefunden zu haben. Alle waren voll fasziniert von den Pailetten :D


Blaue Lederjacke: H&M Divided
Kleid: Rina Scimento
Schuhe: Zanon & Zago (Karstadt)
















Und das war noch mein Strauss♥:


Ich werd ihn trocknen und aufhängen. Jaa, ich bin schon sehr verknallt *blush*.
















Ansonsten wünsch ich euch allen frohe & friedliche Weihnachten :)

1 Kommentar:

  1. Du sahst soooo süüüß aus :*
    Ich hab dir ja erzählt, dass ich mein aktuelles Blog schließen will.. Und das hab ich jetzt getan ^^
    Du kannst mein neues aber schon regelmäßig lesen, obwohl ich noch nix poste ^^
    http://www.ankiliebtdiemode.blogspot.com

    Frohe Weihnachten, meine Papayamaus ♥

    AntwortenLöschen