Dienstag, 12. Januar 2010

120110 - Be surprised you're still alive.


mood: doof
doing: musik hören & signatur kreieren.
listening: Paramore - My Heart live at Wembley.




Hallöchen.
Daisy ist auch bei uns eingezogen. Und wie. Es ist schweinekalt und hört gar nicht mehr auf zu schneien. Ich mag eigentlich keinen Schnee, aber trotzdem isses irgendwie ganz schön. Körperlich fühl ich mich beschissen und minderwertig, könnte auch an meinem alljährlichen Winterblues liegen. Ich gefall mir einfach nicht. Ich nerve mich selber. Mein Körper streikt auch schon. Ich kann nicht einschlafen und in den letzten paar Tagen hab ich bestimmt 3 Schmerztabletten genommen weil ich so schlimme Bauchschmerzen hab.
Komischerweise sprudeln die Texte Bilder und Melodien dann nur so aus mir raus, wenn es mir schlecht geht. Verdrehte Logik, haha. Wenigstens hab ich viel neues Material. Hab gerade gelesen, dass Tokio Hotel mit Kerli für den "Alice im Wunderland" Soundtrack zusammengearbeitet haben. Ich bin schon gespannt :3 Der Song soll "Strange heißen.

Das war mein heutiges Outfit:

Jacke: H&M Divided
Top: H&M Divided
Schwarzes Top: Mango
Jeans: Pimkie
Armband: Rosa
Handschellenarmband: EMP






My winter wonderland:

Achja. Und falls hier kruz Zeit habt, checkt doch mal diesen Blog hier aus. Die Schuhe, die sie macht sind einfach der Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen