Donnerstag, 14. Januar 2010

140110 - We are, we are, we are...RADIO HYSTERIA!


mood: kopfschmerzen.
doing: nichts. MM.
listening: Tokio Hotel - The Dark Side Of The Sun
watching: Paramore Making of "Brand New Eyes"




Heyhey Leben. Ich bins. Du warst nicht immer nett zu mir. Eigentlich warst du nie wirkich nett zu mir. Aber hey, ist okay.
Im Moment hoffe ich nur darauf, dass Gott mir helfen wird, endlich einen richtigen Weg zu finden, und nicht wieder dorthin abzudriften, wo alles dunkel ist und nur eine winzige Lampe steht. Und dass diese kleine Personenlampe bleibt, dass er bleibt.
"They didn't love their life so much, as to shrink from death. Inspired in their footsteps we will march ahead."
_____________________________

Heute habe ich nicht viel zu berichten. Der Schnee schmilzt grad echt schnell. Vom Schuldach kamen bestimmt 5 Schneelawinen heute. Ich fühl mich immer noch ziemlich mies, seelisch wie körperlich. Vielleicht werd ich wieder Hilfe in Anspruch nehmen müssen, aber eigentlich hab ich da nich so Bock drauf. Neuerdings hab ich auch totale Schwierigkeiten einzuschlafen und bin deshalb ständig noch müder als ohnehin schon... Eigentlich wollte ich heute ein klärendes Gespräch mit einer .. "Freundin" von mir führen, abr bis jetzt hat sie noch nicht angerufen. Hm.


Cardigan: 3suisses Collection
Shirt: H&M Fashion Against Aids by Tokio Hotel <3
Schwarzes Top drunter: H&M
Jeans: Pimkie
Dunks: Fubu
Armbänder: EMP & Forever18 (+DIY)


















Das einzige worauf ich mich heute den ganzen Tag freuen konnte, war die Ausgabe der GQ (ja, eigentlich Männermagazin) in der Bill & Tom mit einer tollen Fotostrecke gefeatured waren. Die 5€ waren es wert. ^^ Und die Fotos sind super heiß!


Spruch des Tages:
"Ex Lovers cannot be friends. If they do so, it's either they still love each other or they never really did." - Edmund Fred

Matane! Bis Bald.

1 Kommentar:

  1. sehr schönes outfit :)

    hastn tollen blog :) würde mich freuen, wenn du mich auf meinem blog bescuhen würdest :) wäre so nett ♥

    grüße ayse

    AntwortenLöschen