Mittwoch, 23. September 2009

Hey there!

Hey und willkommen auf meinem Blog!

Es ist mein aller allererster, also muss ich noch gucken, wie ich mich hier zurecht finde.
Ich weiß nicht, aber irgendwie war mir mal danach einen zu erstellen, ich denke aber, dass ich nicht allzu lange hierbleiben werde... ;)
Ich denk ich werde hier hauptsächlich über Mode, Kunst, und vor allem Musik (vor allem über meine beiden Lieblingsband Paramore & Tokio Hotel.) posten, das sind so die 3 Sachen die mich am meisten beschäftigen. Aber natürlich werd ich auch was aus meinem Leben erzählen..
Also, ich denke mal ich stell mich erstmal vor..

Name: Freya Felicitas
Alter: 14
Größe: Keine Ahung.. Irgendwo bei 1.70m
Geburtstag: 06.03.85 - Amsterdam
Wohnort: Irgendwo bei Karlsruhe
Familie: 4 Schwestern!
Schule: Privatgymnasium
Rauchen - Nein
Alkohol - ja.
Liebt: Musik, schwarz, blau, glitzer, außergewöhnliche Klamotten, Hamburg, Gitarristen, Piercings
Hasst: Leute die nur meckern, obwohl sie kein Ahnung haben, Disneystars, Playboybunnies, Leute die sich immer in den Mittelpunkt drängen ...
Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, jetzt braun mit weißblonder Fake-Strähne
Augenfarbe: hellbraun
Piercings / Tattoos: 4 Ohrlöcher, 1 Heix, Tattoo vielleicht bald
Kaffee oder Tee: beides
Hose oder Rock: Hose
Lieblingskleidungsstück: definitiv meine Caps.
Lieblingsfilm: Chihiros Reise ins Zauberland, Harry Potter
Lieblingsbuch: Harry Potter, Checkers
Lieblingsfach: Deutsch, Englisch BK
Der heißeste Typ dieser Erde: Tom Kaulitz
Verknallt in: Taylor York, Josh Farro, Jackson Rathbone.. & (Codename) Louis Vuitton ;D
Religiös oder Atheist? religiös!
Musik: Rock & Hip Hop - Tokio Hotel, Paramore, Panic at the disco, An café, Lady Gaga, Mando Diao, Samy Deluxe
Mode: Rock chic & hip Hop. Das mixe ich gern zu meinem ganz eigenen Stil zusammen.
Konzerte: 4x Tokio Hotel, 2x Festival 1x Comet
Der schönste Moment in deinem Leben: Hm, es gab viele... aber als ich meine Gitarre bekommen hab und das T Konzert in Essen.. das waren sschon sehr schön.
Ich habe eine Schwäche für: alles was viele Kalorien hat, Lippenpiercings, Dreadlocks, böse Jungs, HipHopper, Gitarristen (!!!), schöne Hände
Süchtig nach: Internet, Lakritz, Tokio Hotel, Musik, Paramore, schlafen

Und zum Schluss: Exisitiert außerirdisches Leben? Könnte ich mir vorstellen!


Also, das warmein about me... bis bald :)
x






Kommentare:

  1. Rauchen Nein. Alkohol JA. :D Herzlcih Willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. uhh tschiaaah. du toast au libanaise de schurkenstaat. :*

    AntwortenLöschen