Donnerstag, 24. September 2009

PARAWHORE.

Mood: Okay.
Listening to: Playing God - Paramore
Doing: Chatten mit Chrissi <3


Hallöchen...

Im Moment beschäftigt mich maßgebend das Paramore Konzert am 6.12. in Köln. Ich muss da unbedingt hin. Das wird de letzte Chance für lange sein in der Ich sie sehen kann... Ich muss das nutzen, ich mag sie so doll. Hab also meine Mama gefragt, den Papa gefragt Bitte Bitteeee, aber macht schnell sonst ist ausverkauft.
Jojooo wird schon.



Lol, 5 Tage später, okay, du kannst gehen von uns aus. Guck ich nach Karten, die vorher noch verfügbar sind: NEIN. Das gibts doch nicht. "z.Z. nicht verfügbar". Super, also war ich gestern erstmal total sauer & traurig. Dann heute kommt die Nachricht, das Konzert wird ins Palladium mit 4000 Plätzen mehr verlegt. Okay, jetzt haben wir irgendwie rumtelefoniert um noch Karten zu finden und anscheinend gibts die auch! Jetzt bleibt mir und meiner Freundin nichts anderes als warten, beten und hoffen...
Ich will das wirklich! Ich hoffs so und hab schon x mal gebetet.. Und ich hoffe Gott hilft mir auch diesmal (klingt vielleicht blöd ich weiß, aber irgendwie hab ich in den letzten Monaten zum Glauben zurückgefunden...)

Ansonsten hält mich die Schule echt auf Trab. Ich hab sowas von GAR keinen Bock... aber man muss ja irgendwie. Zum Kotzen, ich will ir nix von den Lehrerspacken da vorschreiben lassen müssen.
Da bin ich schon ein bisschen mit den Kaulitz-Twins (checkt übrigens mal dieses geile Video!) verwandt. :D
Hab ein bisschen Angst vorm neuen Album. Das es mir nicht gefällt und so... Aber ich lass mich überraschen vielleicht hauts mich ja im Gesamtwerk um :)

Achja, ab sofort werde ich wenn ich Zeit habe ein Zitat und/oder Bild des Tages posten... also dann.
Hofft für mich, dass ich diese geile Liveband mal erleben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen