Mittwoch, 30. September 2009

jubel jubel freu freu...

Mood: müüüde.
Doing: Forum & Youtube & Bilder sortieren
Listening to: Flyleaf - Again <333

... ist in letzter Zeit, zumindest musikalisch und freundeskreismäßig mein Motto. Die Party am Samstag war einfach zu genial aber ich habe nur eine Stunde geschlafen und das macht sich nach den scheiß 8,5 Kilometern Sponsorenlauf heute noch mehr bemerkbar..
 In 2 Tagen kommt Humanoid (ENDLICH!, darauf warte ich seit März), und am 25.09 kam Brand New Eyes, was ich mir allerdings dann erst am 28.09 gekauft hab, weil das mit dem Releasedatum irgendwie merwürdig war XD. Ich finds wunderbar! Es ist anders klar, aber trotzdem noch unverkennbar Paramore. Mann kann richtig merken wie das Album sich von "Careful" und "Playing God" nach "Misguided Ghosts" und " Looking up" von wütend und aggressiv nach sanft und nachdenklich verwandelt. Auf jeden Fall gelungen! außerdem singt Josh, und das ist immer gut! Übrigens alles gute nochmal nachträglich Joshii :-*
Flyleaf bringt am 11.10. auch noch ein neues Album.. Unglaublich.
 Jetzt freue ich mich mal auf Humanoid.. Ich hoffe es reißt mich dann in den vollen vom Hocker. Weil die bisherigen Hörproben... ich weiß nicht, sie haben was von ihrem Charme verloren irgendwie. Mit diesem Elektrozeug. Manches gefällt mir sehr gut, anderes find ich total scheiße. Aber mal sehen... ich hyper trotzdem XD.
Zumindest habe ich zu der persönlichen Liebe zu den Jungs zurückgefunden nachdem ich mich in letzter Zeit nicht mehr so mit ihnen beschäftigt hatte.. Aber es geht halt nicht ohne :'). Tom wird auf den Konzertn Klavier spielen *____* - das ist so geil! Wahrscheinlich mein erstes Ohnmachts-Konzert. Er ist einfach so toll. Und ich würd ihn und die andern mal so gerne wiedersehen.. Aber erst dann 2010 wohl. Wenigstens kann ich mich bis dahin mit tollen Fotos trösten.
Im übrigen mag ich Bill's Iro mittlerweile.. Ich glaub Stachelhaare und Bill, die gehörn einfach zusammen!

Das Kochen in dieser mongobekloppten Tv-Show war aber auch süß- inklusive Spezialsoße, à la TH, die ich aber nicht kann. Sah auch nicht sehr appetittlich aus.. ;D Jedenfalls bin ich jetzt wohl wieder gehookt.... hähä. Ich hab die 4 einfach zu dolle lieb :')
Was heute noch so viel Liebe in meinen Tag brachte:


Und damit mach ich mal wie oben winke winke.. zu diesem unnötig uninteressanten Beitrag der mal echt scheiße war. Ich sollte mal die Flohmarktbilder posten....
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen