Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und noch ein langweiliger Post .. | The Pretender

mood: blöd.. aufgeregt.
listening to: Foo Fighters - The Pretender                  
doing: chatten, Musik hörn






Und noch son langweiliger Post, ich weiß :x
Aber ich bin momentan echt zu faul irgendwelche Fotos von meiner Kamera zu konvertieren und so..
Und die Stimmung in den letzten Tagen ist auch nicht so toll. Kennt ihr das, wenn eine Freundschaft plötzlich aus den Rudern läuft, und man einfach nicht mehr sieht, warum die Freundschaft wie früher weiterbestehen sollte...? Ist ne zu lange, zu private und viel zu komplizierte Geschichte, aber es ist dabei viel ans Licht gekommen, ich habe viel Zeit, Tränen und Anstrengung an bestimmte Leute verschwendet, und ich hab gekämpft, obwohl ich vorher schon wusste, dass es eh nichts bringen würde. Plus meine meeega Eifersucht und alles. Ich könnte echt köpfen. Echt! Kennt ihr das? Momentan ist mir ziemlich egal, dass sie und ich mal richtig dicke waren... Aber schön. Ich kann niemand vertrauen. Bill, Tom, Georg & Gustav halten im Moment ein bisschen hoch mit ihrer Fröhlichkeit :). Die geben mir irgendwie ganz viel Kraft und zeigen mir dass es auch anders geht. Ist schön wenn man seine kleine Insel namens Musik hat auf die man mal flüchten kann.. Bin im Moment auch wieder ganz fleißig am schreiben und komponieren ♥. Poste gleich noch was :)

Haha, doch noch ein Outfit (sexy gegen den begehbaren Kleiderschrankspiegel fotografiert mit schrecklichem Licht :D). Getragen im Urlaub zum Abendessen :) Ich mag die Hose wirklich seehr nur nicht so schul-tauglich ^^"
MORGEN HUMANOID PARTY MIT FREUNDIN - es wird sooo geil!



Weißes Top: Pimkie
Schwarzes Top: H&M
Goldene YEAH! Kette: H&M Divided
Diverse silberne Ketten: Vintage, Mister Ladies & Madonna
Sarouel-Hose: 3suisses
Blaue Pumps: 3suisses (liebe es!)

Zum Schluss noch ein toller Song, den wir gerade in Band spielen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen