Freitag, 16. Oktober 2009

Ein ♥'zchen für Blogs.







So...
Die Anka hat ja mich gepostet (an der Stelle will ich mich nochmal bedanken ;D :*), und deswegen wollte ich jetzt auch mal anfangen...

1. Anka
Eine sehr gute Freundin von mir! Ich mag die Art wie sie die Dinge sieht. Sie bloggt hauptsächlich über Mode, aber auch über Musik und was sie in ihrem Leben beschäftigt. Sie hat immer tolle Ideen für DIYs und ist allgemein handwerklich sehr geschickt, was ich nicht bin :D Und sie kann toll kochen (fragt sie nach dem Rezept ihres Buscuit-Kuchens!!! UNBEDINGT!!!)

2. Mel
Ich "kenne" sie nur vom Sehen/hören/Internet und Mel macht definitiv von sich hören ;D Mel ist ein großer Fashion-Victim und bloogt auch hauptsächlich über Mode und hübsche Sachen. Im TH-Forum hat sie sich bisweilen nie sooo beliebt gemacht, und auch ich war nicht immer ihrer Meinung, aber das ist gut so ;D.
Außerdem hat sie eine tolle Kamera.

3. Nathi
Nathi ist eine ganz liebe & nette Person. Sie ist immer kreativ was ihre Outfits und vor allem ihr Make-Up angeht und hat bisher vieel für das Tokio Hotel-Fandom organisiert (z.B. Fanaktionen wie Luftballonmeer), wofür ich sie und ihr Organisationstalent sehr bewundere! Außerdem postet sie immer süße Sprüche, hübsche Fotos und insgesamt gute Sachen, die man gerne liest.

________________________

Das wars soweit. Mir wären noch ein paar Sachen eingefallen, aber ich bin gerade etwas schreibfaul :p

1 Kommentar:

  1. ahhh! danke :* das ist sooooo lieb :*
    hmm das lied ist heartless von the fray ;) ich mags lieber als das von kanye west :D

    AntwortenLöschen