Dienstag, 20. Oktober 2009

They got a rep for breaking hearts...



mood: normal
listening: Foo Fighters - Best fo You (Acc)
doing: aufräum




Hallöchen.

Heute kommt eine richtige Bilderflut meinerseits. Ich war letzte Woche seeeehr fleißig, was das Zeichnen angeht. Ich hab schon immer gerne gezeichnet und hab letzten woche irgendwie wieder für mich entdeckt. Außerdem will ich demnächst mal wieder daheim mit Acrylfarben malen, auch wenn ich nich so gute wie im Urlaub hab. Und zwar plane ich ein anatomisches Herz auf weißem Hintergrund für meine Wand. Hach, das wird so richtig toll ausseh'n.


(klick für größer<3)


 Nächste Woche sind eeendlich Ferien, dann fang ich an.
wir haben so viel zu tun in der Schule, es ist einfach unglaublich was heutzutage von den Schülern alles erwartet wird. Und egal wie viel man sich plagt und ackert, Recht machen kann man es doch keinem. -___-
Das war übrigens mein Outfit vom Freitag. Man sieht nich viel, aber faul wie ich bin, wllt ichs nich nochmal einzeln knipsen, außerdem hatte ich grad keine helfende Hand zur Seite X)



Hose: H&M
Tasche: H&M divided
Handschuhe: S. Oliver
Mantel: EDC
Shirt: FAA by Rufus Wainwright, H&M Divided
Dollar-Kette: Mister Ladies



Zum Schluss einfach noch ein wunderschöner Song. Ich liebe die Foo Fighters! Muss mir unbedingt noch die CD holen.

is someone getting the best of you?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen