Donnerstag, 22. Oktober 2009

[kein Betreff]


mood: kopfschmerzen
listening: Foo Fighters - Best of you (Acoustic)
doing: Aufregen ò____ó




So. Die Tourdaten sind raus. Mit - OMG!! - zwei ganzen Konzerten in Deutschland! Übertreibts mal nicht!
 Ich bin einfach nur enttäsucht. Und dann auch noch beide im Norden. Oberhausen und HH. Toll, wie soll ich da hinkommen? Können sie's nichtmal gerecht verteilen? Schon letzte Tour gab es so wenige gigs in D. Und jetzt noch weniger. Nächstes Jahr vielleicht gar keinen mehr? Da wird auch mit Sicherheit nichts mehr kommen! Super, ich hab weder Geld noch Bock 173749917 km zurückzulegen, nur weil die scheiß Bookingfirma oder wer auch immer nix auf die Reihe kriegt, und ich habe auch keinen Bock darauf das Frankreich, wie immer, 373822638 Konzerte pro Tour bekommt, damit auch ja jeder frz. Hinterwäldler sie gesehen hat. Man. Okay, die großen Hallen werden sie nicht ausverkauft bekommen. Trotzdem hätte man das definitiv besser verteilen können X(

Original von playable__doll.


 Ganz ehrlich, alle stellen diejenigen, die jetzt traurig darüber sind, nicht auf ein Konzert gehen zu können, als Idioten dar, die nichts verstehen. Aber ihr versteht andersrum doch genau so nicht! Wenn man sich zwei Jahre auf so eine Tour freut, dann ist man eben enttäuscht.Vor allem wenn die Jungs immer wieder meinen, sie müssen betonen, dass hier in Deutschland ihre Wurzeln sind, dass das ihre Heimat ist und dass sie treu bleiben - wenn man solche Aussagen macht, dann sind zwei Konzerte in Deutschland nach zwei Jahren einfach nur lächerlich. Das ist meine Meinung und es ist mir sowas von egal, als was man hier abgestempelt wird, wenn man so denkt. Es ist einfach nur traurig und enttäuschend.

Kann ich nur so unterschreiben, wirklich.

Noch Make-Up zum heutigen Tag, der allerallererste Post in dieser Kategorie übrigens :D
Hatte heute mal spontan Bock ein bisschen mehr Make-Up aufzulegen...

Benutzt:
agnes b. monobulle - Rose & Vert
agnes b. monobulle - Rose & Violet
Chanel Eye Shaddow - Velle
ArtAging Kajal - Green
ArtAging Kajal - Black
Maybelline Dream Matte Mousse concealer - Rose Beige
Essence Eye Brow Stylist Set
Maybelline Jade - Colossal Volum' Express Mascara




Tschüssi x[

2 Kommentare: