Dienstag, 20. Oktober 2009

Hey! Alles glänzt, so schön neu!

Habs endlich mal geschafft ein paar meiner neuen Sachen zu fotografieren :D




Die Kette und der Blazer sind vom Flomarkt, den Ring hat mir meine Mama von Swarovski mitgebracht.
Ich weiß, bei dem Blazer werden die meisten denken "Oh Gott, wie schrecklich!". Ich gebs zu, er ist auch sehr 80's, inclusive Schulterpolster =D. Die werd ich aber noch raustrennen. Und zusammen mit ner Röhre, nem schwarzen Top und schwarzen High Heel sollte das ganz schick aussehen.
Mein Motto ist immer: besser es gefällt den Leuten gar nicht, als dass sie es "ganz nett" finden.
Die Kette hab ich für nen Euro gekauft, weil ich einfach so fette Glieder (shit, Zweideutigkeit XD) Ketten mag. Und der Swarovski Ring ist einfach mein Verlobungsring, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen