Montag, 5. Oktober 2009

{humanoid!!


mood: straaange.
listening: Tokio Hotel - Attention♥
doing: Forum <3





Hallöchen...
Dieser Song past jetzt so wirklich zu meiner Situation ... Es stresst einfach, es regelt mein Leben, wie es das schon so oft getan hat, ich kann einfach nicht loslassen, ich bin so dumm. Kennt ihr das meine werten viiielzähligen regelmäßigen Leser? (Achtung: Ironie!) Wir hatten doch gesagt, dass ich es schaffe, aber irgendwie... irgendwas hält mich dabei, ihn nicht für ein Arschloch zu halten. Ach diese ganze Gesellschaft kotzt mich nur noch an.

Zu den wichtigen Dingen im Leben - am Freitag releaste Humanoid. Ich konntes nicht fassen, darauf habe ich soo lange gewartet! einfach unglaublich das Ding eeendlich in der Hand halten zu können.. unbeschreibliches Gefühl <3. Bin immer noch total elektrisiert. Das Album hat mich jetzt nicht von anfang an umgehaueb, vielleicht hatte ich da einfach zu viele Erwartungen... Aber Tokio Hotel ist es meistens so, am Anfang denkt man "wähh, was ist das für ne Scheiße?" und im Endeffekt findet mans geil. So wars bei mir ^^. Ich finde nichtmal, dass sich soundmäßig soo viel verändert hat, würde sogar sagen es ist etwas heavier geworden. Jedenfalls werden einige Songs live deeermaßen abgehen, da freu ich mich jetzt schon drauf : D...
Ich für meinen Teil bin erstma weggeblasen bis nächsten Montag. Diese Songs müssen erstmal setzen, puhh. Favoriten bis jetzt: Screamin', Attention (trotz meiner Abneigung gegen die englischen Songs), Sonnensystem, Träumer, Geisterfahrer & Hey Du. Und das geilste: Bil beim screamen, Gustav zeigt wahre Gefühlsregungen (omg!!) Tom & Georg am Klavier spielen, uh-oh. Vor allem mit DEM Flügel! (Neeeeid)


Wenn der auch noch die Farbe wechselt - Hut ab! (Zur Info: die Twins stehenn da nicht wirklich - Das sind 3D Hologramme ;) Komischerweise haben mich überwiegend die Songs, an denen The Matrix und Guy Chambers, blabla, mitgearbeitet haben überhaupt nicht überzeugt, haha. Achja, by the way: Am Samstag schön "Wetten dass...?" geschaut? Die alte mit ihrem Tattoo war ja mal mega-peinlich. Bill musste sicher das Lachen verkneifen. Aber Tom sah seeehr gut aus wie immer. Dennoch, hab die G's vermisst. :( Man ich laber wieder nur nutzlosen Mist.

Ich hoffe mein Papa kauft sich bald seine neue Spiegelreflex (die ich dann hoffentlich auch mal benutzen kann!), solche Fotos wie diese von Sebastian Steffens sind nämlich einfach nur toll und wunderschön. Habe mich regelrecht in die verliebt. Außerdem lassen sich dann auch Outfit fotos besser machen. Fotografie generell interessiert mich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen