Donnerstag, 15. Oktober 2009

TSK TSK.


mood: blöd & kalt.
listening: Flyleaf - So sick (live)
doing: Forum und...



U nd die Schlechte Stimmung hält an ... Im Moment ist alles so ziemlich scheiße. Nichts passt einfach und nichts ist ander Stelle wo es vorher mal wieder, alls ist wie einmal umgedreht. Und alles ist so kalt geworden. Merkwürdig.
An Outfits habe ich heute keine zu posten... Bin in letzter Zeit nicht sehr einfallsreich. Am samstag war ich mit Anka shoppen und es sind n paar tolle Sachen rausgefallen im Sale :) z.B. weiße Doc-Martens ähnliche Schuhe von H&M nur für 9€. Vielleicht poste ich mal n paar Bilder... Bald sind Herbstferien und ich kanns mal wieder nicht abwarten alle zu sehen. nicht zu sehen. Ein bisschen seelischer Abstand würde mir guttun. Vielleicht muss ich in nächster Zeit wieder psychologische Betreueung in Erwägung ziehen, auch wenn ich da nicht wirklich Lust drauf habe... Aber was soll ich schon machen.
Vom Aussehen her ist auch alles alles andere als im Lot, haha :D
Jetzt wirklich mein Leben könnte besser sein. Herbst ist wohl nicht so meine Jahreszeit, schätze ich.

Im Moment lerne ich Zoom auf dem Klavier und Kompli an Tom, es ist nichtmal so einfach :-/ batteln tu ich ihn trotzdem :D. Ich Band werde ich jetzt den Gitarren-Part von "The Pretender" übernehmen. Es klappt sogar recht gut, dafür, dass ich so gut wie kein Gitarre beherrsche xD Das wird schon!
Japanisch habe ich auch noch nicht angefangen.. Man ich hab einfach zu viele Wünsche & Hobbies und zu wenig Zeit!
Die Paramore Karten sind übrigens angekommen = tooooll! Isn super Gefühl die in der Hand zu halten :D Es ist auch ein super-Gefühl humanoid in der Hand zu halten:




Ich werde nach diesem dummen Post jetzt auch schleunigst ins Bett gehen, weil morgen wird hammerhart.
Um 22.15h RTL - 100% Tokio Hotel - ICH FREU MICH SOOO *chumchum*
Das wird der Hammer! Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack ;D:


Links Bill - Rechts Tom (glaub ich o__o) SÜÜÜÜß!

Lieblingslied der letzten Tage: Placebo - Because I want you. Hoffentlich komm ich aufs Konzert in Mannheim Citääääy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen