Donnerstag, 29. Oktober 2009

Noone else will have me, like you do ...


mood: verzaubert & gestresst
listening: Jimmy Wat World - 23
doing: nix.





...noone else will have me, only you. Hach ja, wunderbarer song. In den letzten paar Tagen gabs nichts interessantes zu berichten von mir. Hier sind grad Herbstferien, allerdings nur eine Woche und die ist ja bald schon wieder vorbei. Und ich hab noch nichts gemacht, dabei hab ich eigentlich mehr als genug zu tun. Wenigstens wars mal wieder n bisschen Abstand.
Vorgestern war ich bei meinem Papa im Schwarzwald und gestern waren wir dann alle im Europapark. Ist eigentlich gar nicht mehr so spannend für mich, bin da alles schon gefahren. Das Tattoo hier hab ich mir sprayen lassen, und ich liebe es: *klickklick*



Und wenn ich groß bin, miet ich mir auch mal den Heidepark :D
Ich kann jetzt endgültig zum Placebo Konzert, und die Karten für TH in Hamburg sind auch schon bestellt. Es wird soooo geil *__* Und dann noch Paramore im Dezember... so toll! Und wieder ne Menge Geld für Tokio Hotel rausgeworfen XD Was man nicht alles tut..
Am Dienstag ist endlich meine Tasche aus Hamburg angekommen, die mir meine Sis seit September schuldet. Sie ist echt toll, nur das Material is blöd. Außerdem macht sie richtig Musik :]


Und damit kommen wir schon zu meinem Outfit vom Dienstag. Ich liiiiiebe es :) Zur Mütze - Because I can! :D


Stretch-Jeans: 3suisses
T-shirt: 3suisses
Weißes Top: Pimkie
Jacke: H&M
Dunks: Fubu <3
Tasche: Living Dead Sould über LuckyLucy
Mütze: H&M Jungsabteilung

Schätze das wars dann auch. Ich zähle die Tag zu meinen Konzerten *__*






1 Kommentar:

  1. Spatz :) Ich mag die Mütze und die Tasche. Freu mich auf Freitag. Ich geb dir Bescheid, sobald ich was genaues weiß ;)

    AntwortenLöschen